RESET Racing Components im World of MBT Sonderheft 2017

"Die besten Mountainbikes & Parts des Jahres 2017" Mit dabei: der Steuersatz RESET Flatstack, das Innenlager RESET BB24, das RESET Pedal4, der RESET Airport EVO, der RESET Extractor und das RESET Presswerk. Mehr Details gibt es hier >> Oder im gut sortierten Zeitschriftenhandel!


RESET Pedal4 im "bike" Magazin: EUROBIKE-Neuheiten 2016

Reset Pedal4 im "bike" Magazin: "Pedalkunst aus Hannover. Reset Racing überrascht immer wieder mit spektakulären und extrem edlen Pedal-Designs. Mit dem Pedal4 entstand nun ein Urban-Pedal aus lasergeschnittenen hochfesten Aluminium-Blechen die ohne eine Schraubverbindung zum Pedalkörper zusammengesetzt werden. Das klassische Designer-Pedal hat aber seinen Preis: 299 Euro soll es kosten. www.reset-racing.de"


RESET Racing Components im World of MBT Sonderheft 2015

"Die besten Mountainbikes & Parts des Jahres 2015" Mit dabei: der Steuersatz RESET Flatstack, das Innenlager RESET PF30, das RESET Pedal3 und RESET Airport PRO! Jetzt im gut sortierten Zeitschriftenhandel, oder hier >>


RESET Steuersatz im DIRT Product Special 2015

RESET Headset "Auf der EUROBIKE, wo sich bekanntlich schnell die Spreu vom Weizen trennt, sind wir vor vielen Jahren erstmals auf die kleine Firma aus Deutschland aufmerksam geworden. Natürlich spielen auch andere, wie Chris King oder Cane Creek, in der gleichen Liga wie die Marke aus Hannover, aber schaut man sich die Qualität der Dichtungen an, ist diese absolut makellos. Das ist besonders in Westeuropa von Bedeutung, wo das Klima die Lebensdauer der meisten Steuersätze an unseren Testrädern auf Monate anstatt Jahre beschränkt. Unter diesen Bedingungen macht sich das Design dieses unschlagbar kleinen Teils erst wirklich bezahlt."


RESET Steuersatz im DIRT Product Special 2014

RESET Headset "Einen Steuersatz für die Dirt 100 zu küren war immer schon schwierig. Wir hätten uns die Sache leicht machen und einen ewig eindrucksvollen Chris King oder den gleichwertig guten Cane Creek 110 (mit 110 Jahren Garantie) nehmen können. Dieses Jahr haben wir uns aber für einen Steuersatz von RESET entschieden, denn obwohl Lagerqualität (und diese haben ebenfalls sehr gute Lager) eine wichtige Zutat im Rezept für Langelebigkeit ist, so ist die entsprechende Dichtung ebenso wichtig und genau hierbei ist der RESET einfach unschlagbar. Wer in sonnenverwöhnten Gegenden dieser Welt lebt, für den wird die Abdichtung dieses Steuersatzes aus Deutschland wohl schlicht zu viel des Guten sein. Wer allerdings, so wie wir, die meiste Zeit im Regen und Schlamm unterwegs ist, für den machen die vielen Simmeringe absolut Sinn. So ein Teil wird Jahre halten."